Lisa Halbe holt Silber bei den Bavaria Open

Bavaria Open 2015 - SPORTING Taekwondo Trainer Eugen Kiefer und Silbermedaillengewinnerin Lisa Halbe - AK

Nach dem glorreichen Gewinn der Deutschen Hochschulmeisterschaft trat Lisa Halbe von SPORTING Taekwondo in Nürnberg beim hochrangigen Bundesranglistenturnier “Bavaria Open” an.

Das Turnier wurde mit dem neuen elektronischen Wertungssystem von Adidas ausgetragen, welches über Sensoren an den Füßen und Sensoren an den Kampfwesten und Kopfschützern selbst die Wertungen auslöst.

Lisa Halbe konnte auf diesem qualitativ hohen Turnier die Silbermedaille erlangen. Im Finale lag sie zuerst hinten, konnte sich die Führung dann mittels Kopftreffer sichern, aber leider nicht bis zum Schluss halten. Mit dieser guten Platzierung erhält sie trotzdem wichtige Bundesranglistenpunkte für ihre Gewichtsklasse und dürfte im Ranking deutschlandweit aufsteigen.

Lisa Halbe holt Silber bei den Bavaria Open
Tagged on: