SPORTING Taekwondo kehrt mit 10 Medaillen von der Saarland Open zurück

Wie in den letzten Jahren kämpften einige Athleten von SPORTING Taekwondo auch in diesem Jahr bei den Saarland Open. Zum Quintett an eErstplatzierungen kamen ebenfalls fünf Bronzemedaillen, wodurch das Endergebnis sich sehen lassen kann.

Jill Marie Beck beendete ihren Kampf gegen Luxemburg gewohnt überzeugend.

Leni Schwab siegte trotz Hochstufens in die höhere Gewichtsklasse gegen Gegnerinnen, die allesamt größer waren ebenfalls deutlich.

Raphael Jaschin beendete das Halbfinale deutlich und musste durch Nichtantritt des Finalgegners danach nicht mehr kämpfen.

Der schon länger nicht kämpfende Elric Große konnte bei seinem Comeback hier einen deutlichen Sieg einfahren und erreichte genau wie Fabian Kruppa und alle bisher genannten Sportler den ersten Platz.

Ebenfalls schon länger nicht kämpfend zeigte Finn Liedtke trotz Zögerlichkeit eine gute Leistung und brachte seine Führung durch eine kleine Unachtsamkeit nicht über die Runden. Eine gute Bronzemedaille war für ihn sowie Vereinskameraden Maik Schulz, Zmajl Aliaj, den souveränen Viertelfinalsieger Gleb Keil (dessen Gegner nach weniger als einer Minute KO ging) und Alexander Nau das Endergebnis.

Letzterer wäre durch weniger Frust durch Rückstand in der ersten Runde sicherlich mindestens ins Finale gekommen.

Aus diesen Erfahrungen gilt es nun im Training und den nächsten Turnieren zu lernen.

Louis Crepon und der erstmals kämpfende Mark Keil platzierten sich leider nicht.

Sonja Germann unterstützte das Team zusätzlich.

Informationen zum Anfänger Training für Kinder ab 5 Jahren erhält man unter www.sporting-taekwondo.de oder telefonisch unter 0160 94 50 47 97

20170624_172018

 

SPORTING Taekwondo kehrt mit 10 Medaillen von der Saarland Open zurück
Tagged on: