SPORTING Taekwondo besteht mit guter Leistung beim Arnsberg Cup

Esat Turhan - Arnsberg Cup 2017 - 1


Auch beim zweiten Turnier der Herbstsaison schlug sich das Team um Eugen Kiefer sehr gut.Fabian Heinz marschierte mit 20 Punkten Vorsprung durchs Viertelfinale und verdiente sich so den dritten Platz.

Erik Fink holte ebenfalls Bronze. Zwar durchliefen beide ein gut gekämpftes Halbfinale gegen schwierige Gegner, mussten sich aber letztlich leider geschlagen geben.

Theodor Frank, Kai Morozov, Kevin Diterle und Esat Turhan zogen durch bravourös gemeisterte Halbfinale in den Endkampf ihrer jeweiligen Gewichtsklasse ein.

Max Morozov, Kevin Diterle und Esat Turhan  holten dadurch gute zweite Plätze.

Den Titel gab es für Alexander Nau, Moritz Pauli, und Maxim Becker. Letzterer durchschritt einen wirklich spannenden und schwierigen Finalkampf, wodurch die Erstplatzierung noch ansehnlicher zu werten ist.

Das Gesamturteil über die Leistung des Teams fällt damit sehr positiv aus, womit motiviert auf die nächsten Turniere geblickt wird.

 

Arnsberg Cup 2017 ???????????????????????????????

SPORTING Taekwondo besteht mit guter Leistung beim Arnsberg Cup
Tagged on: