Maxim Becker gewinnt Bundesranglistenturnier!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im jüngsten Jahrgang der A-Jugend erreicht Maxim Becker beim “International Masters” in Bonn die Erstplatzierung in der Gewichtsklasse -45 kg. Da der noch junge Sportler nach dem Jahresumschwung weitere 2 Jahre in dieser Altersklasse bleiben wird, ist hier noch einiges möglich.

Kai Morozov gelang eine Zweitplatzierung, welche auch Maik Schulz nach einigen souverän gewonnenen Kämpfen für sich verbuchen konnte. Sehr knapp scheiterte er an einem weiteren Titelgewinn für SPORTING Taekwondo.

Dritte Plätze gab es für Jan Wiedemann, Emily Kunz, Jill-Marie Beck, Haitham Hama und Daniel Urich. Einige spektakulär gewonnene Kämpfe unterstreichen die Qualität der hier erreichten Drittplatzierungen.

Das Turnier gilt, wie die weiteren Bundesranglistenturniere auch, als qualitativer Gradmesser im nationalen Bereich, zumal auch ausländische Teams das Niveau zusätzlich anheben.

 

NRW Masters 2019

Maxim Becker gewinnt Bundesranglistenturnier!!!
Tagged on: