Beide SPORTING –Kämpfer im Finale des Koreanischen Traditionsturniers „Baek’s Cup“

 

Zweimal jährlich veranstaltet Meister Baek in Bottrop sein bereits lange bekanntes Turnier.

Auch in diesem Jahr gab es eine Beteiligung aus verschiedenen Nationen. SPORTING Haupttrainer Eugen Kiefer beabsichtigte ursprünglich nicht, dieses Turnier noch vor der Sommerpause mitzunehmen, entschloss sich dann jedoch spontan doch, mit zwei Sportlern anzureisen.

Maik Schulz kämpfte sich souverän durch den Gewinn zweier Vorrundenkämpfe ins Finale und verdiente sich somit seine Silbermedaille.

Leni Schwab nahm die Goldmedaille mit heim.

Der Verein gratuliert beiden Sportlern zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin Erfolg auf den nächsten Maßnahmen in diesem Jahr.

 

36087638_2116494998422804_3809489279764135936_o

Beide SPORTING –Kämpfer im Finale des Koreanischen Traditionsturniers „Baek’s Cup“
Tagged on: