Ausbeute bei BGN-Pokal – Gemischtes Team holt wieder Medaillen!

20190119_104021

Sowohl als Einsteigerturnier für Wettkampfdebütanten als auch als Testtunier für erfahrenere Sportler dient der BGN-Pokal dem Team um Eugen Käfer jedes Jahr erneut.
SPORTING Taekwondo fuhr auch in diesem Jahr einige Platzierungen ein.

Fabian Kruppa - BGN Pokal 2019 - 1 Fabian Kruppa - BGN Pokal 2019 - 3

Die Wettkampfneulinge Hongyi Gao und Jan Stepanov zeigten eine gute Leistung und wurden letztlich mit einer Bronze- bzw. Silbermedaille belohnt.
Bronze erreichten außerdem Leni Schwab, Esat Turhan und Kevin Kunz, der nur knapp am Einzug des Finales scheiterte.
Michael Ogloblinski zeigte ein grandioses Comeback und holte eine gute Silbermedaille. Leider löste der elektronische Kopfschutz nicht alle seine Kopftreffer aus, wodurch ihm der Sieg abhanden kam.
Emily Kunz besiegte tastete sich in ihrem Kampf vorsichtig heran und lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Kontrahentin aus Solingen. Lag sie kurz vor ende der letzten Runde knapp hinten brachte das elfjährige Talent kurz vor Schluss einen Kopftreffer an, der die Gegnerin zu Boden riss und sicherte sich somit den Pokal.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine weitere Erstplatzierung ging an Fabian Kruppa. Der Starter bei den Herren -63 kg kämpfte sich im Halbfinale noch knapp gewinnend, sehr souverän durch den Finalkampf und zeigte Klasse!
Die Ausbeute an Medaillen kann sich letztlich sehen lassen!

Michael Ogloblinski - BGN Pokal 2019 - 2 Michael Ogloblinski - BGN Pokal 2019 - 3

Fabian Kruppa - BGN Pokal 2019 - 2    Michael Ogloblinski - BGN Pokal 2019 - 1

Ausbeute bei BGN-Pokal – Gemischtes Team holt wieder Medaillen!
Tagged on: