SPORTING Taekwondo holt drei Platzierungen bei den Berlin Open

 

20170507_140730

Die Bundeshauptstadt lud auch dieses Jahr mit ihrem bekannten Bundesranglistenturnier über 1000 Kämpfer ins Erika Hess Eisstadion.

Das Turnier war wieder einmal mit großer Beteiligung aus dem Ausland besetzt.

SPORTING Taekwondo konnte am Ende mit drei Platzierungen den Heimweg antreten.

Ajdin Midzan verbuchte am Ende des Turniertages einen Zweiten Platz. Im Finale fand er nicht ganz in den Kampf hinein und konnte den Sieg leider nicht an sich reißen.

Leni Schwab traf im Finale auf eine aus Griechenland angereiste Kämferin, gegen die sie anfangs zurück lag. Den Kampf drehend, gelang es der SPORTING-Athletin, auf Augenhöhe mitzuhalten und den Kampf spannend zu halten. Sich nichts schenkend arbeiteten beide Sportlerinnen bis zum Ende ehrgeizig; der Sieg ging letztlich leider an die Griechen. -Somit gutes Silber für Leni Schwab!

Gleb Keil erkämpfte seine Drittplatzierung taktisch stark durchdacht und den Anweisungen seines Trainers Eugen Kiefer folgend verdient. Eine Führung holend und weiter ausbauend schlug er seinen Viertelfinalgegner 15:1.

Gratulation zu diesem Erfolg auf Bundesebene unter internationalen Flair!

Infos zum Training gibt es unter 0160 94 50 57 97 oder unter  www.sporting-taekwondo.de

SPORTING Taekwondo holt drei Platzierungen bei den Berlin Open
Tagged on: