Neue Gürtelfarben erarbeitet

Eine weitere Prüfung im Kup-Bereich wurde jüngst von SPORTING Taekwondo veranstaltet. Durch die hohe Nachfrage und auch den Eifer jedes einzelnen Sportlers, versucht Haupttrainer Eugen Kiefer einerseits, jedem Geduld beizubringen, bis man die erforderliche Leistung zum nächsten Grad erreicht hat. Gleichzeitig soll jedem Sportler, der die Leistung beim letzten Gürtel noch nicht innehatte, die Möglichkeit gegeben werden, bei erreichter Leistung diese auch in ein Ziel umzusetzen.

Die hochmotivierten Anwärter zum nächsten Gürtel absolvierten die Prüfungsfächer Traditionelle Techniklehre, Formen, Wettkampf, Bruchtest, Selbstverteidigung, Pratzentraining und Stepping mit Bravour und dürfen nun berechtigt den nächsten Farbgürtel wie folgt tragen:

  1. Kup/gelb:

Henri Drössler, Leandra Koch, Darius Koch, Atreyu Koch, Sebastian Frenzel

 

  1. Kup/grün:

Alexander Beitinger

 

  1. Kup/grün-blau:

Luis Schulz, Liam Leukel

 

  1. Kup/rot-schwarz:

Maik Schulz

 

Der Verein gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!

Prüfung Okt

 

Neue Gürtelfarben erarbeitet